Mobil: +49 151 155 000 91|kontakt@endes-welten.de

Vernissage bei den Weingaleristen

/, 3D print, Ausstellung, malerei/Vernissage bei den Weingaleristen

Vernissage bei den Weingaleristen

Vernissage in der Galerie „Die Weingaleristen“

Intarsienkunst, Malerei und 3D gedruckte Objekte

In der Galerie „Die Weingaleristen“ werden meine Werke nun zum dritten Mal zu sehen sein. In dieser Ausstellung werden wie immer nur bisher nicht der Öffentlichkeit gezeigte Werke präsentiert.

Die Ausstellung wird drei Bereiche meines künsterlischen Schaffens zeigen: Zum einen werden natürlich Werke aus der Malerei ausgestellt, hier vornehmlich Kunstwerke aus den Jahren 2016-2018.
Auch werde ich einige meiner 3D gedruckten Plastiken zeigen.
Da ich ja seit relativ kurzer Zeit einen Lasercutter besitze und hiermit natürlich viel herumprobiere und spiele, werden auch zum ersten Mal Kunstwerke ausgestellt, die mit Hilfe meines Lasercutters kreiert wurden.

Die Vernissage findet statt am Mittwoch, den 6.6.2018 ab 19.00 Uhr.

Die Adresse lautet:

„Die Weingaleristen“
Kohlhöfen 14
20355 Hamburg

Es werden wieder köstliche Weine von Torge der Weingalerie ausgeschenkt, die natürlich sehr zu einem gemütlichen Abend mit inspirierenden Gesprächen beitragen.

Die Ausstellung läuft bis zum 30.06.2018

Es wird noch eine kleine Verlosung eines Original Kunstwerkes geben, der Erlös daraus wird an eine allgemeinnützige Organisation gespendet.

 

By |2018-05-14T16:07:01+00:00Mai 14th, 2018|3d druck kunst, 3D print, Ausstellung, malerei|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.