Der Dawanda Shop „Mutschekübchen“ mit 3D gedruckten Produkten von Oliver Ende geht online

Zeitlich passend zum Elbrausch-Designmarkt jetzt am Wochenende geht mein Dawanda Shop nun auch online.
Alle Produkte wurden hauptsächlich für den Designmarkt kreiert und können nun auch in dem Onlineshop erworben werden.
Zu kaufen gibt es nützliche Accessoires, wie Handtuchhalter, Seifenhalter oder Klorollenhalter in stylischen Design. Auch können Magnetboards oder Kühlschrankmagneten und verschiedene Schmuckstücke, wie Halsketten oder Armreife erworben werden. Jetzt neu dazu gekommen sind Buchstützen zu ausgewählten Büchern und Filmen.
Auch werde ich die individuellen Embleme für Fahrzeuge mit anbieten. Mehr Infos hierzu unter www.custom-emblem.com

Der Elbrausch Designmarkt findet am Samstag, den 28.05. bis Sonntag, den 29.05.2016 in der Holstenglacis 6 in Hamburg direkt an der U-Bahn Station Messehallen statt.

Neben meinen Accessoires bietet der Ingenieur Ascan Aldag (engineering-art.de) seine schicken sehr individuellen und durchdachten Lampen an, die ebenfalls aus dem 3D Drucker kommen.

DAWANDA-SHOP besuchen